Landesliga Ost: Team der Runde 19

Die Trainer bzw. Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga Ost nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Kein einziger Spieler der Vorwoche schaffte es ins aktuelle Team der Runde. Nur Rohrbach und Perg sind mit zwei Akteuren vertreten.




Amel Kujundzic: Beim Unentschieden gegen den SC Marchtrenk verhinderte Pergs Torwart mit tollen Paraden weitere Gegentore.

Bernhard Danninger: Beim überraschenden Remis gegen St. Magdalena schaltete sich Pregartens Kapitän immer wieder in die Offensive ein und  erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Rudolf Naderer: Auch Gallneukirchens Verteidiger überzeugte mit Offensivdrang und erzielte in Königswiesen zudem das Siegtor.

Aaron Sternbauer: Der Ex-Grieskirchener bot bei SC Marchtrenks Unentschieden in Perg auf der linken Seite eine ausgezeichnete Leistung.

Gökhan Arslan: Bei der Heimniederlage gegen Freistadt war der Ex-Trauner einer der auffälligsten Akteure im Dress der Viktoria, der Mittelfeldspieler traf zudem zwei Mal ins Schwarze.

Dietmar Schuster: Nach abgesessener Gelbsperre war Rohrbachs "Sechser" beim Derbysieg in St. Martin Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld der Damberger-Elf.

Stefan Plechinger: Beim Derbyerfolg in St. Martin brachte Rohrbachs zentraler Mittelfeldspieler mit einem Doppelpack zum 2:0 die Gäste auf die Siegerstraße.

Michael Kaindlbinder: Der Rechtsfuß bot bei St. Magdalenas Unentschieden gegen Pregarten auf der linken Seite eine starke Leistung.

Philipp Hoheneder: Nach seiner Einwechslung sorgte Freistadts Stürmer für frischen Wind und war am Sieg der Hasanovic-Elf in Marchtrenk maßgeblich beteiligt.

Matthias Derntl: Neben Routinier Fülöp bot Pergs Stürmer eine starke Leistung und erzielte beim Unentschieden gegen den SC Marchtrenk beide Tore der Machländer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.