6 Tickets für das ÖFB-Cup-Finale am 1. Mai zu gewinnen!

Unter allen Usern, die in den kommenden zehn Tagen (19. April bis 28. April) zumindest drei Spiele (Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) im Ligaportal Live-Ticker übertragen, werden 3 x 2 ÖFB-Cup-Tickets für das Finale in

...

» Mehr

Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

2. Landesliga

FAC Amateure: Entwicklung im Vordergrund und trotzdem schnell aus dem Tabellenkeller

Die FAC Amateure beendeten die Hinrunde in der 2. Landesliga auf dem 13. Tabellenplatz. Die Mannschaft konnte 14 Punkte einfahren und kann damit wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer Peter...

» Mehr

Lade Spielplan...

2. Landesliga

DSV Fortuna 05 will Top-Fünf-Platz verteidigen

DSV Fortuna 05 beendete die Hinrunde in der 2. Landesliga auf dem vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft konnte 28 Punkte einfahren und sind damit wohl nicht unzufrieden. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen Leiter Thomas...

» Mehr

2. Landesliga

Abstieg bei NAC (noch) kein Thema!

Der Nußdorfer AC hat eine schwierige Herbstrunde in der 2. Landesliga hinter sich. Mit nur 8 Zählern aus 15 Spielen liegt man zur Halbzeit am Tabellenende und muss sich nun im Frühjahr durch Leistungssteigerungen aus...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

2. Landesliga

Meistertitel für LAC Inter? "Wir hoffen auf ein Wunder!"

LAC Inter spielt eine bärenstarke Saison in der 2. Landesliga Wien. Man beendete die Hinrunde auf dem zweiten Platz mit 33 Punkten auf dem Konto. Einzig die Vienna Amateure waren noch stärker, gar unschlagbar...

» Mehr

2. Landesliga

Überraschungsteam: "Bulle" Prochaska führt Gersthof in unbekannte Sphären!

"Der Erfolg basiert auf einer tollen Gemeinschaft und harter Arbeit, ist bei weitem kein Zufall aber auch keine Garantie für die Zukunft." Für Wolfgang Prochaska, Trainer des Gersthofer SV, war der Herbst 2022 eine...

» Mehr

2. Landesliga

Nach Fehlstart positiver Herbst für Liesing ASK!

"Natürlich tut ein solcher Herbst der Mannschaft und dem ganzen Verein nach turbulenten Jahren gut." Novak Vucic, Trainer des Liesing ASK, zeigt sich mit den im Herbst gebotenen Leistungen seiner Mannschaft sehr...

» Mehr

2. Landesliga

FC 1980 will Potential besser ausschöpfen!

"Unsere Heimbilanz ist mehr als ausbaufähig, dafür haben wir auswärts fast alles gewonnen." Mehr aus der Mannschaft und dem vorhandenen Potential holen, will im Frühjahr der Cheftrainer des FC 1980 Wien, Fadil Mulalic...

» Mehr

2. Landesliga

Gersthofer SV schöpft nach Prochaska-Engagement neue Hoffnung!

"Am Anfang hatte ich natürlich extreme Zweifel, doch aufgrund meiner Freundschaft zur Familie Frigo und dem besonderen Reiz, habe ich mich dazu entschlossen das heikle Traineramt beim Gersthofer SV zu übernehmen."...

» Mehr

2. Landesliga

PHH Fortuna setzt auf gesunden Weg der Jugend!

"Wir wollen die Jugendarbeit in unserem Verein forcieren. Das ist zwar ein langwieriger aber definitiv gesünderer Weg Richtung Erfolg." Der Sportliche Leiter des PHH Fortuna 05, Eren Cayir, weiß, es ein Weg mit Aufs...

» Mehr

2. Landesliga

Konstanz als großes Frühjahrsziel für FC 1980 Wien!

"Es ist ein bisschen schade, dass wir am Ende der Herbstsaison unseren beiden Spiele gegen LAC-Inter und L.A. Riverside verloren haben, sonst hätten wir im Frühjahr Platz 2 noch so richtig anvisieren können." Diese...

» Mehr