1. NÖN-Landesliga

Spieler der Runde 26: Branko Milutinovic

runde_noe26.pngDer SV Haas Leobendorf spielt eine tolle Rückrunde, musste aus elf Spielen erst zwei Niederlagen hinnehmen und liegt in der Rückrundentabelle auf Rang drei. Nur Ardagger und Zwettl sind in dieser Wertung besser. Am vergangenen Wochenende feierte die Mannschaft von Trainer Peter Lackner einen tollen 5:0-Kantersieg gegen den ASC Götzendorf. Überragender Mann, mit drei Treffern, war Branko Milutinovic. Er schoss seine Mannschaft mit 3:0 (17., 35., 68.) in Front und ebenete so den Weg zum Sieg. Deshalb ist Branko Milutinovic der noeliga.at-Spieler der Runde 26!


Der 26-Jährige Serbe stand in dieser Saison in 26 Spielen 26 mal auf dem Platz - 24 mal von Beginn weg. Zehn Tore gelangen dem Mittelfeldspieler mit der Rückennummer zehn bereits. Im Januar 2010 war Milutinovic von FK Radnik Bijeljina (Bosnien) zum ASK Klingenbach gewechselt, ehe er schon im Sommer desselben Jahres nach Leobendorf transferiert wurde.

Gleich in seiner ersten Saison war dem 176 cm großen Serben mit dem SV Haas Leobendorf der Meistertitel in der 2. Landesliga Ost und damit der Aufstieg in die 1. NÖN-Landesliga gelungen.  Zehn Tore konnte Milutinovic zum Aufstieg beisteuern, womit er hinter Michael Frantsich zweitbester Torjäger seiner Mannschaft war.

noeliga.at gratuliert Branko Milutinovic zur Ernennung zum Spieler der Runde!

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.