1. NÖN-Landesliga

Spieler der Runde 27: Neven Spiranac

runde_noe27.pngMit dem ASC Götzendorf hatten die Gaflenzer am vergangenen Wochenende keinen einfachen Gegner. Die Mannschaft um Spielertrainer Stefan Kogler meisterte die Aufgabe aber souverän und liegt drei Spieltage vor Schluss weiterhin zwei Punkte hinter dem SC Retz. Einmal mehr erwies sich am Freitag der Kroate Neven Spiranac als ganz wichtiger Mann in der Kogler-Elf. Mit zwei Toren hatte er entscheidenden Anteil am so wichtigen Auswärtssieg.


Spiranacs erste Station in Österreich war der FC Waidhofen/Ybbs, wo er von 2004 bis 2007 spielte. Seit 2007, also bereits seit fünf Jahren, streift der Legionär das Trikot des SV Gaflenz über und ist eine fixe Größe im Team von Stefan Kogler. Sein Heimatverein ist der NK Zminj in Kroatien. In der laufenden Saison kommt Spiranac bislang auf 23 Einsätze, in denen er acht Tore erzielte. Dem Offensivspiel der Gaflenzer fehlt etwas, wenn der 31-Jährige Mittelfeldspieler nicht dabei ist.

Wir gratulieren Neven Spiranac zur Ernennung zum noeliga.at-Spieler der Runde 27!

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.