Vereinsbetreuer werden

Halbzeit für die Kids, Auszeit für die Eltern - Falkensteiner Fußballcamps als perfekte Ergänzung des Familienurlaubs!

Urlaub heißt, sich um nichts kümmern zu müssen, gemeinsam lachen, genießen und Neues entdecken. Die Zeit mit der ganzen Familie wertschätzen und nebenbei neue Freundschaften schließen. Urlaub bedeutet aber auch,

...

» Mehr

Spielberichte

SV Rohrbrunn
UFC Gerersdorf-Sulz

Siegesserie von Gerersdorf-Sulz hält weiter an

UFC Gerersdorf-Sulz trug gegen SV Rohrbrunn einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte Gerersdorf-Sulz dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Spielberichte

SV Eltendorf
FC Minihof-Liebau

Deutliche Niederlage für Minihof-Liebau in Eltendorf

Auf dem Papier der Favorit, auf dem Platz der Unterlegene: Minihof-Liebau patzte bei Eltendorf überraschend deutlich mit 0:3. Gegen den SV Eltendorf setzte es für FC Minihof-Liebau eine ungeahnte Pleite in der Fremde. Im

...

» Mehr

Spielberichte

USV Dobersdorf
UFC Gerersdorf-Sulz

Pflichtaufgabe erfüllt - Gerersdorf-Sulz mit Arbeitssieg gegen Dobersdorf

Gerersdorf -Sulz bleibt weiter oben dran! Mit 0:1 verlor Dobersdorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Gerersdorf-Sulz. Der USV Dobersdorf erlitt gegen den Favoriten UFC Gerersdorf-Sulz erwartungsgemäß eine

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

USV Dobersdorf
FC Minihof-Liebau

Dobersdorf bleibt weiterhin sieglos - harter Kampf gegen Minihof-Liebau

Minihof-Liebau kam am Sonntag zu einem 3:2-Erfolg gegen Dobersdorf. Der FC Minihof-Liebau wurde der Favoritenrolle somit gerecht, obwohl es mehr Arbeit war, als den Südburgenländern wohl lieb war. Im ersten Vergleich der

...

» Mehr

Spielberichte

Wallendorf-Mogersdorf
SV Eltendorf

Wallendorf-Mogersdorf weiter auf Aufstiegskurs

Es läuft weiterhin sehr gut im Süden des Landes für den SV Wallendorf- Mogersdorf. Eltendorf konnte den Gastgebern  nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Damit wurde Wallendorf-Mogersdorf der

...

» Mehr

Spielberichte

UFC Gerersdorf-Sulz
SV Eltendorf

Gerersdorf-Sulz ringt SV Eltendorf mit 4:2 nieder!

UFC Gerersdorf-Sulz errang am Samstagnachmittag vor 200 Zuschauern einen 4:2-Sieg über Eltendorf. Gerersdorf-Sulz, das vor dem Spiel bereits 15 Punkte auf der Halbenseite verbuchen konnte, hatte schon im Vorfeld

...

» Mehr

Spielberichte

FC Minihof-Liebau
ASV Tobaj

ASV Tobaj ist ernsthafter Titelanwärter!

FC Minihof-Liebau konnte ASV Gemeinde Tobaj nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. ASV Tobaj war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Die 70 Zuseher sahen am

...

» Mehr

Spielberichte

USV Burgauberg
UFC Gerersdorf-Sulz

Gerersdorf-Sulz siegt im Spitzenspiel gegen Burgauberg

Spitzenspiel in der 2.Klasse Süd C im Burgenland am Wochenende! Der UFC Gerersdorf-Sulz verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den USV Burgauberg. Den großen Hurra-Stil ließ Gerersdorf-Sulz vermissen. Am Ende stand

...

» Mehr

Spielberichte

SV Eltendorf
USV Dobersdorf

Thier erledigt Dobersdorf - Eltendorf schreibt endlich an

Es war soweit! Eltendorf hat sich am Wochenende gegen Dobersdorf mit 4:2 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger

...

» Mehr

Spielberichte

FC Minihof-Liebau
SV Eltendorf

Klatsche bei Minihof-Liebau für den SV Eltendorf

Der SV Eltendorfhat den Start ins neue Fußballjahr nach fünf Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:4-Niederlage gegen den FC Minihof-Liebau verdaut werden. Auf dem Papier ging Minihof-Liebau

...

» Mehr